Freitag, 24. Februar 2012

Nautilus



Das sind Zuzzl's Nautilusse,danke für die schöne Anleitung.
Die selbstgemachten Spacer haben mich viele Nerven gekostet bis es mir gefallen hat.
Habe mir auch ein edles Kautschuckband mit Edelstahlverschluß dazu geleistet.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wunderschön und richtig edel sieht die Kette aus!!!!,ich finde die Spacer sind Dir wunderbar gelungen und das Kautschukband passt perfekt zu den einzelnen Elementen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Christine:-)
    Beautiful necklace.I like both: either the design,or the colors.The way You've stitched is incredible.
    Greetings from Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    boah, ich hab die Anleitung mir auch geholt, die ist absolut genial von Zuzzl. Deine Kette ist super schön. Genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Kette wirst du überall bewundernde Blicke auf dich ziehen.
    Sieht fantastisch aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    super geworden. Und gleich so viele! Die Spacer sind Dir echt perfekt gelungen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen