Dienstag, 1. März 2011

Vermixt


Solidbeads Ketten sind echt der Wahnsinn und natürlich mußte
so was her. Häkelketten mit Suchtfaktor.

13 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kette und eine tolle Farbkombi. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe!
    Einen lieben Gruß schickt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind mal wieder absolut genial!!! Tolles Stück!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! It's fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne und edle Kette in herrlichen Farben!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die ist ja wohl der Hammer! Du hast eine wunderbare Farbzusammenstellung genommen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kette,tolle Farbkombination!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kette ist einfach umwerfend und die Farbwahl erst!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeiten sehe ich hier und bei dieser Kette finde ich die Farbwahl wirklich umwerfend!! LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Maravillosa!!!!!!!! I love it!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ce collier est sensationnel ! il a des couleurs sublimes! Félicitations, il est très réussi. J'aimerais beaucoup le faire, si tu vends ton modèle, fais moi signe, STP. Merci de toutes façons pour tes belles réalisations.

    AntwortenLöschen
  11. wat een dolle ketting hele mooie kleuren blue wissen sie noch die kleuren fabe nr und toho of myku ist ich vinde gene dunkel blue parels sie machen schone kettingen op dien blog

    AntwortenLöschen