Sonntag, 16. Januar 2011

Bundle of Bling


von Trytobe

es blingt wie verrückt

11 Kommentare:

  1. Sag mal Schätzelein, gehts noch??? du hattest doch gestern erst 2 1/2 cm von dem Armband und jetzt schon fertig??? Respekt!!! und wunderschön!!!

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Blinkt wirklich ganz fürchterlich! Hast du noch eine Nachtschicht eingelegt? Sieht auf alle Fälle super gut aus! Blau mit gold, ganz meine Farben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bundle....fantastisch!!!!!!!!!!!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja gestern auch den Anfang gesehen und war da schon ganz begeistert. Aber vollendet ist noch mal um Längen schöner!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh Ohhhhh schöööön!!! ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen!!
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschon die Farbkombi,super! LG Jenny

    AntwortenLöschen