Freitag, 13. August 2010

Rauten


Es mußte gleich noch eine hinterher mit selbstentworfenem Rautenmuster.

Kommentare:

  1. Ein Traumteil, wunderschöne Farben,weich und warm, ich bin total begeistert.Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil. Welchen Umfang hat sie?

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch.
    @pajaro, wie die vorige Umfang 18 mit 11/0 Perlchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kette und ein tolles Muster.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. So könnte mir ein Brummer auch gefallen! Wenn nur die blöden festen Maschen nicht wären... Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, damit ich deine Brummer bewundern kann.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Collier, das du sicher gerne und oft tragen wirst.
    Die Farben sind so vornehm gedeckt und das Muster passt hervorragend dazu!
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  7. Che meraviglia!!!! I colori sono veramente fantastici e tu sei bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wieso hab ich die erst heute entdeckt? Deine Rautenkette ist ja fantastisch. Das Muster und die Farben hast du genau nach meinem Geschmack ausgewählt! Ich liebe geometrische Formen.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kette habe ich jetzt erst endeckt......ein Traum, wo kann man(frau) das Muster kaufen?
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen